top of page

Vom ESV zum HSV

Stephan Ambrosius: Ein Name den mittlerweile viele Hamburger Sportsfreunde kennen müssten. Beim Spiel HSV gegen VfB Stuttgart feierte der 19-jährige Wilhelmsburger sein Bundesliga-Debüt. Doch seinen Anfang hatte alles am 01.09.2004. Mit 6 Jahren lernte er das Fußballspielen in der G-Jugend beim ESV Einigkeit unter seinem Trainer Markus Manske. Hier spielte er 3 Jahre bis zur E-Jugend. Sein damaliger Trainer Marcus Manske spielt und trainiert heute die 1. Alte Herren Mannschaft des ESV Einigkeit.


Einen Bericht darüber gibt es im Hamburger Abendblatt vom 31.07.2018 zu lesen:

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214974795/Projekt-Profi-Ambrosius-lebt-seinen-Fussball-Traum.html


136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Informationen zum Umzug

Liebe Sportsfreunde, aufgrund des Umzuges vom Vogelhüttendeich zurück zur Dratelnstraße steht das Büro vorübergehend nicht persönlich zur Verfügung. Bis der Umzug vollständig abgeschlossen ist und die

Comments


bottom of page